» Angst um Job

Angst um JobNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHeimarbeit
AutorNachricht
Newbie 
Name: Wille
Geschlecht:
Anmeldedatum: 05.05.2009
Beiträge: 22
Chats: 0
Wohnort: Werdau
08.05.2009, 18:26
zitieren

Laut Umfrage haben über 58% der Deutschen Angst ihren Arbeitsplatz zu verlieren. Aber richtig wütend werden sie erst wenn es Harz IV gibt. Also wird es mit der Wut noch etwas dauern.

Ein Gruß dem deutschen Michel.

Werdauer


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50629
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
13.05.2009, 16:17
zitieren

Erst wenn Demo's per Email möglich sind, wird sich was tun ;)

pn email
Newbie 
Name: Wille
Geschlecht:
Anmeldedatum: 05.05.2009
Beiträge: 22
Chats: 0
Wohnort: Werdau
13.05.2009, 21:45
zitieren

Na Hallo,

in Zwickau(Sachs.) gab es am montag die bereits 228. Montagsdemo gegen Harz IV. Es interessiert kaum noch jemanden. Das einzige " Gute " an der Sache ist das man bald wegen der Stetigkeit den Eintrag ins Buch der Rekorde bekommt.

Werdauer


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 35
Chats: 0
14.05.2009, 19:09
zitieren

WerdauerLaut Umfrage haben über 58% der Deutschen Angst ihren Arbeitsplatz zu verlieren.
Bloß gut, dass ich zu den anderen 42% gehöre. :roll:


pn
Newbie 
Name: Wille
Geschlecht:
Anmeldedatum: 05.05.2009
Beiträge: 22
Chats: 0
Wohnort: Werdau
14.05.2009, 20:32
zitieren

Hallo,

na da sind wir doch schon zwei die nichts zu verlieren haben.

Werdauer


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 35
Chats: 0
14.05.2009, 21:14
zitieren

Jo - ich nicht mal einen guten Ruf - s. der Link in meiner Signatur.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.06.2012
Beiträge: 8
Chats: 0
13.06.2012, 08:53
zitieren

Am Ende kommt es immer darauf an, was man selbst aus seiner Situation macht. Fakt ist jedenfalls, dass ein großer Teil der 52% sich vollkommen umsonst Sorgen machen, weil sie ihren Job nämlich nicht verlieren werden. Eine ausreichend hohe Arbeitslosenquote gibt es in kaum einem Land der Welt.


Verfasst am: 13.06.2012, 18:47
zitieren

Hallo,

ich denke auch das die Angst (grundlos) seinen Arbeitsplatz zu verlieren unbegründet ist. Wenn man sich nichts zu Schulde kommen lässt, gute Arbeit leistet und der Arbeitgeber stabil ist, warum sollte man sonst seinen Job verlieren? Ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Bericht auf finanzen.net darüber gelesen. Falls es doch bei dem einen oder anderem soweit kommt, kann man sich erstmal auf das Arbeitsschutzgesetz berufen und sich ggf. um einen neuen Job bemühen, denn Arbeit gibt es genug.
pn
Gast 
13.06.2012, 18:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Angst um Job" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
angst um CD7
tah zusammen... also um nicht um den heißen brei herum reden zu wollen, ich war beim ATu (schande über mich) :!: ... und habe mir dorrt meinen zahnriemen wechseln lassen, habe nach einiger zeit festgestellt, das mein keilriemen das quietschen...
von fozzibaer
18
569
18.05.2009, 14:19
felline
Hab Angst Um Mein Motor :-(
Hallo Ich Habe Ein Crx Ed9 mit d16a9 Motor Der früher Mal Mit LPG gelaufen ist , so jetzt hab ich den in meinem neuen Rex eingebaut nun qualmt der fast richtig blau liegt das jetzt daran das er oil frisst was ich bis jetzt noch nicht festellen konnte...
von belgiencrx
31
757
28.07.2012, 21:22
belgiencrx
Job IT-Systemanalytiker (m/w)
Stellenangebot / Job IT-Systemanalytiker (m/w) - Hausach Die AutoVision GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Volkswagen. Als führender Personaldienstleister suchen wir im Auftrag eines international tätigen Automobilzulieferers...
von AutoVision GmbH
1
384
14.02.2013, 10:40
AutoVision GmbH
1 euro job
Hallo muß man wenn man erst seid 5 monaten arbeitslos ist einen 1 euro job annehmen??? Ganz...
von Milanored_EG
20
1.570
17.01.2007, 21:40
oeschie
Job Börsen gesucht
Bin auf der suche nach einem Job neben dem Studium. Zuvor habe ich fast immer über die Zeitarbeitfirmen gearbeitet. Langsam reicht es mir, ich möchte mit der modernen Sklaverei nichts mehr zu tun haben. Die Frage ist jetzt wie wo und wie am besten...
von Jordan
4
187
16.07.2008, 17:38
Jordan
Motor Swap Job
Moin, wer macht mir einen Motorswap ? Den B16a2 vom geswapten eh6 raus in einen Motegi rein. Bezahlt wir cash auf kralle :yes: ohne faxen Umgebung Bielefeld + 300km Der Motegi ist angemeldet und kann gefahren werden. Der andere ist ein...
von DonSoul
3
283
22.03.2012, 19:29
jdm-eg2
Finde keinen job
Guten tag, mein name ist meik mein problem ist ich finde einfach keinen job habe einen hauptschulabschluss bin echt verzweifelt ich rede und denke 20std am tag darüber nach ich bin seit 5 jahren arbeitslos schreibe tägl mind 30 bewerbungen aber ich finde...
von Meik1990
5
1.798
30.07.2011, 13:12
United Business Group
[SUCHE] Alternativ Job
Morgen zusammen, bin momentan auf Jobsuche, nicht weil ich arbeitslos bin ^^ sonder weil ich ganz dringend nen anderen Job brauche. Der aktuelle ist einfach nicht mehr tragbar, was natürlich viel mit dem Gehalt und mit meinem Chef zu tun hat. Erst...
von fago88
6
335
07.03.2011, 16:04
fago88
Job System- und Netzwerkadministrator (m/w)
Stellenangebot / Job System- und Netzwerkadministrator (m/w) - Hausach Die AutoVision GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Volkswagen. Als führender Personaldienstleister suchen wir im Auftrag eines international tätigen...
von AutoVision GmbH
1
281
14.02.2013, 10:40
AutoVision GmbH
Nix mit neuem Job !
Wollte nur mal kurz Info durchgeben wegen meinem letzten Vorstellungsgespräch: kurz und knapp, gibt nix ! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, hab ja noch ca. 25 Bewerbungen...
von Azrael1278
5
873
23.09.2004, 18:29
TomekEJ9
© 2004 - 2016 www.politisches-forum.de | Communities | Impressum |