» Corporate Identity

Sterbeversicherung?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKurzurlaub (Wochenende)
AutorNachricht
Junior 
Anmeldedatum: 07.08.2012
Beiträge: 66
Chats: 0
21.09.2013, 12:56
zitieren

Hallo zusammen,
meine Erfahrung hier im Forum hat mir gezeigt, dass alle hier eine ziemlich gute Allgemeinbildung haben und sich nicht nur politisch, sondern auch mit der allgemeinen Wirtschaft gut auskennen.
Deshalb hoffe ich auf eure Meinung.
Neben meiner Parteiarbeit versuche ich auch meine Familie so gut es geht zu unterstützen.
Meine Schwester ist gerade dabei, ein kleines Unternehmen im Bereich Möbel aufzubauen.
Sie muss sich erst noch auf dem Markt positionieren und ist gerade mit ihrer Corporate-Identity-Findung beschäftigt.
Allerdings finde ich, so etwas sollte immer ein Profi machen, oder was meint ihr?
Die richtige CI ist doch ausschlaggebend, oder?
Danke schon mal für euer Feedback, LG und bis bald.


pn
Junior 
Anmeldedatum: 11.07.2012
Beiträge: 65
Chats: 0
14.11.2013, 19:43
zitieren

Ich würde das einen Profi machen lassen, außer man ist selbst auf dem Gebiet sehr bewandert, soll es ja geben ;)

pn
Gast 
14.11.2013, 19:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Corporate Identity" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Die silberne AirPlus Corporate Card
Die silberne AirPlus Corporate Card ist für Ihre dienstlichen Ausgaben...
von mgutt
0
881
20.09.2007, 20:30
mgutt
AirPlus erweitert Corporate Card-Angebot in Asien
Zusammenarbeit mit der United Overseas Bank komplettiert Bezahllösungen in Singapur, Hong Kong, Malaysia, Indonesien, Thailand und Vietnam AirPlus, führender internationaler Anbieter von Lösungen für das Geschäftsreise-Management, hat sein Corporate...
von mgutt
0
1.106
20.09.2007, 20:35
mgutt
Softwareentwickler (m/w) Corporate Finance - Actuarial & Insurance Services
Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Softwareentwickler (m/w) Corporate Finance - Actuarial & Insurance Services. Wir haben ein Ziel: Den Erfolg unserer Kunden. Unser umfassendes Leistungsspektrum aus Wirtschaftsprüfung,...
von ictjob.de
0
487
11.12.2012, 09:51
ictjob.de
AirPlus Corporate Card jetzt Umsatzkontrolle per SMS & Email
Geschäftsreisende profitieren von mehr Transparenz über ihr Kartenkonto Geschäftsreisende, die ihre Reiseausgaben unterwegs mit einer AirPlus Corporate Card bezahlen, profitieren ab sofort durch einen neuen Service von mehr Transparenz und Sicherheit...
von mgutt
0
1.794
20.09.2007, 20:35
mgutt
Mobile Data Corp. - Corporate Update / OTC:BB Symbol: MBYL
MBYL hat eine erfolgreiche Produckteinführung und Unternehmens-update...
von Fring
7
58
14.12.2010, 12:41
Fring
EPO is recruiting Corporate Applications Information systems consultant in Munich, Germany
The Information Management (IM) department of the European Patent Office (EPO) is responsible for all internal automation services, including the set-up and maintenance of information systems and the development and management of EPO tools. Headed by the...
von ExpressJ
0
68
10.03.2016, 13:58
ExpressJ
© 2004 - 2016 www.politisches-forum.de | Communities | Impressum |