» Motorsport weiter amtlich stigmatisieren?

Motorsport weiter amtlich stigmatisieren?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFußball EM 2012
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 07.04.2012
Beiträge: 1
Chats: 0
07.04.2012, 14:43
zitieren

Motorsport wird seit 201 vom Bundesumweltministerium (Text) amtlich als grundsätzlich nicht mit den Erholungszielen des Naturschutzrechtes vereinbar stigmatisiert. :no:

Dagegen steht eine Eingabe im Zukunftsdialog der Kanzlerin. Die Eingabe kann man unterstützen :) (Deadline15.4.2012).


pn
Gast 
07.04.2012, 14:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorsport weiter amtlich stigmatisieren?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Amtlich: VTi-Strebe passt nicht beim EG4
Es wurde ja viel spekuliert und die Meisten haben gesagt: es paßt nur beim EG3 nicht :roll: Also die paßt auch beim EG4 nicht :wall:, da der DPi-Kasten im Weg ist :cry: mit gewalt und Unterlegscheiben würde es passen, aber der Motor bewegt sich...
von Mokujin
4
773
16.03.2005, 00:06
Sobelin
Privater Motorsport
Moin, Wer von euch hat denn schon an offiziellen Rundstrecken/Bergrennen teilgenommen und die dazugehörige Lizenz?? Auch Interessant wäre es in welcher Klasse ihr gestartet...
von mx-ryd3r
26
1.443
30.01.2014, 20:13
raceteg
Motorsport Team?
Will ein Motorsport Team aufbauen? Soll richtung VLN und so gehen. Wie geht man man da vor? Jemand...
von Wakabayashi
8
454
13.02.2014, 20:34
Kanjo C1
Brenner Motorsport
Hi Hat jemand erfahrung mit der firma??positive oder negative??Hab vor mir da einen überrollbügel zu...
von civic77
0
209
02.06.2012, 20:03
civic77
EG6 Motorsport
Hallo Jungs und Mädels, ich habe noch keine große Ahnung von Honda, doch wir überlegen einen EG6 für Automobilslalom zu betreiben. Bis eben bin ich nur VW gefahren, doch möchte jetzt 1600ccm Klasse fahren und das Beste ist und bleibt in der Klasse der...
von Holokost
50
2.379
25.01.2008, 07:45
ek4turbo
Büthe Motorsport
es gab doch mal dieses Forum, von dem ehemaligen Mitarbeiter von Bühte Motorsport. Wo der über seinen ehemaligen Chef und den Anwaltsbriefen und so gesprochen hatte.. Weiß da jemand nochmal den...
von mgutt
6
1.962
02.02.2008, 15:29
mgutt
Friedrich Motorsport Abgasanlage
Hallo wollte mal fragen ob jemand die Abgasanlage von FMS drunter hat ab Kat (und vieleicht mit Downpipe und Sportkat)!!! Wie ist der Klang zur serienanlage und die Passgenauigkeit der Anlage??? Oder vieleicht kann mir jemand eine gute Alternative sagen...
von Klinsi86
14
1.588
11.09.2011, 21:01
dawolli
Motorsport-Termine 2013
F1: http://www.motorsport-total.com/f1/saison/termin_2013.html?gclid=CPzzhaKdhLYCFcq4zAodigUAGw WTCC: http://www.motorsport-total.com/wtcc/saison/termin_2013.html DTM: http://www.motorsport-total.com/dtm/saison/termin_2013.html?gclid=COKHqdidhLYCFZEbzQod-...
von *iceman
0
98
17.03.2013, 17:08
*iceman
M&H Motorsport Bremsanlage
Ich bin kürzlich recht günstig an eine Sportbremsanlage für meinen ED9 von M&H Motorsport ran gekommen. Dabei handelt es sich nicht um die "übliche" Variante mit 256mm-Bremsscheiben, sondern um die Version mit 280mm-Bremsscheibe. Und bevor...
von Dragon85
16
504
31.07.2013, 06:39
Maiki 007
Neues Motorsport Forum
Extra für die Motorsport Fans "frisch" zu den Formel 1 Gerüchten: http://www.maxrev.de/forums54.htm Viel...
von mgutt
0
1.787
11.10.2005, 18:53
mgutt
© 2004 - 2016 www.politisches-forum.de | Communities | Impressum |