» neues politisches Forum eröffnet

neues politisches Forum eröffnetNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPC GEZ Pflicht (neue Urteile)
2>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50597
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
15.01.2008, 00:15
zitieren

Ich wünsche viel Spaß bei der Nutzung!

Gruß
Marc


pn email
Newbie 
Name: Wille
Geschlecht:
Anmeldedatum: 05.05.2009
Beiträge: 22
Chats: 0
Wohnort: Werdau
06.05.2009, 13:08
zitieren

Hallo Admin,

habe lange nach einem Forum gesucht das so gut aufgeräumt ist.Bin natürlich überrascht das so wenig drin steht. Wahrscheinlich scheint es in Deutschland keine denkenden und streitbare Mitbürger zu geben. Ist denn wirklich alles in Ordnung?
Vielleicht gibst du mal ein paar Themen vor.

Gruß Werdauer


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50597
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
06.05.2009, 19:51
zitieren

Stimmt, da hast Du sicherlich recht.

Die Motivation ist nur etwas im Keller, wenn wenig mitwirken ;)

Aber ich werde mir mal ein paar Anregungen geben :yes:


pn email
Newbie 
Name: Wille
Geschlecht:
Anmeldedatum: 05.05.2009
Beiträge: 22
Chats: 0
Wohnort: Werdau
06.05.2009, 21:33
zitieren

ZitatMotivation ist nur etwas im Keller

ist damit auch deine eigene gemeint?
werdauer


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50597
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
07.05.2009, 08:03
zitieren

Ja nur meine :P

pn email
Newbie 
Name: Wille
Geschlecht:
Anmeldedatum: 05.05.2009
Beiträge: 22
Chats: 0
Wohnort: Werdau
07.05.2009, 21:03
zitieren

Hallo Admin,

es geht dir aber nicht allein so. Auch ich weiss eigentlich nicht wie man die gegenwärtige politische Situation werten soll. Da wo ich mich rumtreibe um ein paar Meinungen und Anregungen zu erhaschen, erschreckt mich die Gleichgültigkeit, Borniertheit und Interessenlosigkeit. Es heisst zwar der Osten jammert viel zu viel aber das ist nicht der Fall. Man ist wieder so eingelullt wie in den 40 Jahren DDR. Es fehlen die Leithammel die nicht aus den alten Parteien kommen und Massen mobilisieren können. Das ist schade, denn ich denke es gibt genug Themen die den Leuten unter den Nägeln brennen. Mal sehen was wird.

Grüße aus Sachsen
Werdauer



Verfasst am: 14.05.2009, 18:07
zitieren

Hallo Admin,

da es scheinbar allen gut geht und kein Bedarf an Disskusion besteht, werde ich mich auch zurückziehen. Vielleicht kommt der Tag an dem es HarzV und Harz VI geben wird. Aber ich bin mir sicher das auch das niemand aufregen wird.

Naja, dann mal Tschüss

Der Werdauer
pn
Trainee 
Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 35
Chats: 0
14.05.2009, 19:14
zitieren

Werdauerda es scheinbar allen gut geht und kein Bedarf an Disskusion besteht, werde ich mich auch zurückziehen.
Meinst du? Gut geht's mir nicht gerade, aber mein Bedarf an Diskussionen ist auch gedeckt.


pn
Newbie 
Name: Wille
Geschlecht:
Anmeldedatum: 05.05.2009
Beiträge: 22
Chats: 0
Wohnort: Werdau
14.05.2009, 20:26
zitieren

Hi Wodim,
es scheint ja doch noch jemand zu leben. Wie du feststellen wirst wird nur noch geflirtet. Ansonsten interessiert sich kein Mensch was um ihn herum geschieht, solange es ihn nicht selbst betrifft.
Vor eiigen Jahren konnte man über das Netz Gleichgesinnte treffen und einiges erreichen. Da konnten Diskussionen zu Aktionen werden. aber es war einmal... !

Werdauer


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 35
Chats: 0
14.05.2009, 21:16
zitieren

Naja, nur den Erinnerungen leben bringt's aber auch nicht.

pn
Gast 
15.05.2009, 09:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "neues politisches Forum eröffnet" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu www politisches forum.de findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Neues Opel Forum unter opelforum.com / opel-forum.com
Hi, nachdem mich Silver Arrow schon seit längerer Zeit damit nervt habe ich die Domains nun endlich genutzt und ein Forum draus gemacht :D Bisher hatten wir nur das http://www.insignia-forum.de/ in dem sich schon zahlreiche Opelaner tummeln. Im...
von mgutt
3
857
20.06.2012, 11:29
flatflex
neues Roboter Forum
speziell für die Zukunftstechnologien von Honda und anderen...
von mgutt
0
1.120
17.12.2006, 22:26
mgutt
Neues Motorsport Forum
Extra für die Motorsport Fans "frisch" zu den Formel 1 Gerüchten: http://www.maxrev.de/forums54.htm Viel...
von mgutt
0
1.787
11.10.2005, 18:53
mgutt
Neues Fake Forum
Hallo Leute, ich habe mal heute dran gesessen und ein Forum erstellt rund ums Thema Faken. Schaut doch mal rein und meldet euch an. Das wäre echt SUUUUUPER klasse. Hier ist die Adresse. http://fakethecar.bboard.de/ Gruß Euer...
von Lukas.Honda-Civic@Black
13
15.335
21.02.2007, 12:09
neoFRoG
Neues Geld Forum
Hi, wir haben jetzt auch ein Forum für alle finanziellen Belange eröffnet: Geld & Finanzen Forum Ich hab schon öfter den Bedarf gehabt. Vielleicht andere ja...
von mgutt
0
1.595
15.07.2009, 21:04
mgutt
neues phpBB Forum
Wir haben ein neues phpBB Forum eröffnet. Also wer Hilfe für das Forensystem braucht ist hier richtig: www.phpBB-de.com Gruß...
von mgutt
0
1.958
11.12.2005, 21:41
mgutt
neues Finanzen Forum
Hallo, ich möchte Euch das neue Forum für Eure Finanzen empfehlen: www.geldanlage-forum.com Alle Fragen rund um Geldanlagen, Aktien, Versicherung & Steuern dürfen dort gestellt werden. Gruß...
von mgutt
0
1.897
02.11.2007, 00:15
mgutt
neues Telefonie Forum eröffnet
Ich wünsche viel Spaß bei der...
von mgutt
0
30.379
15.01.2008, 00:11
mgutt
neues Mitsubishi Forum online!
Hallo! Herzlich Willkommen im neuen Mitsuforum.de! Hier können Fragen und Erfahrungen rund um Euren Mitsubishi veröffentlicht werden. Wir freuen uns über jeden Anregung, also raus mit der Sprache :D Viel...
von mgutt
4
43.700
16.04.2012, 08:08
exinax
Neues Elektronik Forum eröffnet
Speziell für Schaltungen, ECU Development, Messen usw. gibt es nun ein eigenes Elektronik Forum . Wir freuen uns auf anspruchsvolle Diskussionen rund um das Thema und keine Fragen danach welche Glühbirne in einen EG3 passt...
von mgutt
5
210
12.12.2011, 11:23
Kito_
© 2004 - 2016 www.politisches-forum.de | Communities | Impressum |