» Parteien im Vergleich

grundrechtlich peinlichNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelches Recht gilt denn zur Zeit überhaupt?
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50637
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
15.07.2009, 14:12
zitieren

Hier eine Übersicht der Parteien (SPD, CDU, FDP, etc.) mit deren Aussagen und Programmpunkte, die gegen das Grundrecht verstoßen bzw. verstoßen könnten:
http://www.buergerrechte-waehlen.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=13&Itemid=26

Gruß


pn email
Beobachter 

Anmeldedatum: 25.01.2012
Beiträge: 1
Chats: 0
25.01.2012, 13:28
zitieren

mguttHier eine Übersicht der Parteien (SPD, CDU, FDP, etc.) mit deren Aussagen und Programmpunkte, die gegen das Grundrecht verstoßen bzw. verstoßen könnten:
http://www.buergerrechte-waehlen.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=13&Itemid=26

Gruß

Hallo,

man könnte auch auf die Idee kommen, dass alle Parteien, die zur Wahl stehen mehr oder weniger dasselbe vertreten. nämlich Wirtschaftswachstum. Und damit arbeiten sie alle gegen den Bürger.


pn
Gast 
25.01.2012, 13:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Parteien im Vergleich" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bürger- & Grundrechte: Parteien im Vergleich
Diese Website bietet eine Übersicht über die aktuellen Programmpunkte der Parteien bezogen auf die Überwachung und Protokollierung aller deutschen...
von mgutt
0
113
15.07.2009, 14:10
mgutt
bremswerte im vergleich
gibt es eine möglichkeit wenn man auf größere bremse umbaut das hier zu veröffentlichen? mir gehts eign. nur um die werte damit an mal ein vergleich hat zu anderen umbauten etc. als beispiel in meinen fall: ed9 oem vorne 150/150 ed9 oem mit sport...
von tief_flieger
1
182
12.04.2012, 19:16
A.D.
jazz im tüv vergleich
jazz besonders mängelarm ...
von hfg
9
280
19.12.2010, 22:59
hfg
BMW Kreditkarten im Vergleich
Hier gibt es eine praktische Übersicht von der...
von mgutt
0
1.792
06.12.2007, 23:03
mgutt
Meine 2 Babys im Vergleich :-)
Zeige mal meinen EE8(leider ein bisschen dreckig) und nebenher noch meinen neuen Accord.Mein EE8 soweit original belassen bis auf einige Änderungen wie Auspuff Fahrwerk und Überollbügel.Karosserie und Innenraum sind original,hatte auch das Glück einen...
von ch82fr
11
452
08.04.2010, 18:35
Gold-Viper
Drei Note 3 im Vergleich (Verarbeitungsqualität)
Ich hatte nun drei Note 3 in der Hand. Eins repariert (Touchscreen, Rahmen etc. ersetzt) und zwei neue. Nummer 1 Laut Akku von Ende August. Perfekte Power/Home-Taste und minimal wackelnde Volumetaste. Kamera-Streifen treten bei Low-Light auf. Mit dem...
von mgutt
0
123
06.12.2013, 11:42
mgutt
EK9 im Vergleich zu EP3
Hi leute könnt ihr mir sagen warum der ek9 so teuer ist, denn der ep3 kostet ja nur noch 8000€ und der ek9 ist ja schon viel älter o.O könnt ihr mir fakten nennen warum es so...
von AngelEyes
20
783
18.01.2012, 13:34
JDM_Joker
Geräusch von defekten LMAs im Vergleich
Vergleich des Geräusches von 1. defekten und 2. fehlerfrei funktionierenden Kipphebelrückstellfedern beim...
von hfg
0
140
19.04.2011, 21:17
hfg
Notebook Kaufberatung im Vergleich zu alten Desktop
wenn ich mir ein neuen laptop holen würde, kann man aus mediamarkt usw. empfehlen? möchte nur ein lappi mit ca der selben leistung wie mein desktop pc: http://www.maxrev.de/preisvorstellung-pc-t317310.htm muss kein gamer lappi sein. RAM (möglichst viel...
von TrenDeejay
17
351
11.12.2013, 17:27
Ben_is_lol
Honda Navis im Vergleich zu tragbaren Geräte?
Hi! Bin kurz davor mir einen Honda Accord zuzulegen ( gebraucht bis zu 15.000 Euro ). Für mich ist ein Navi sehr wichtig. Bei einigen Modellen die ich mir angesehen habe ist ein Navi schon eingebaut. Nur wie sind die? Der Fachhändler im Elektro...
von Tribun
4
212
12.06.2008, 06:56
Tribun
© 2004 - 2016 www.politisches-forum.de | Communities | Impressum |