» Tagesgeld

Warum ist die Welt krank?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeue Sportbrille
AutorNachricht
Junior 
Anmeldedatum: 07.08.2012
Beiträge: 66
Chats: 0
09.12.2014, 19:10
zitieren

Hallo und guten Abend zusammen,
ich hoffe bei Euch ist alles in Ordnung, wie geht es Euch?
Bevor es bei mir gleich auf die Couch geht, wollte ich hier nochmal schnell eine Frage loswerden. Denke in diesem allgemeinen Bereich kann man mir bestimmt weiterhelfen.
Ich möchte gerne Geld anlegen und da bin ich auf http://moneydeals.de/tagesgeld-vergleich über das Thema Tagesgeld gestolpert. Was bedeutet Tagesgeld? Verstehe das nicht so genau. Kann mir mal jemand Feedback geben?



Verfasst am: 09.12.2014, 19:10
zitieren

Gerne auch per Nachricht
pn
Junior 

Anmeldedatum: 25.01.2015
Beiträge: 54
Chats: 0
29.01.2015, 23:34
zitieren

Da haben sie schon ein Antwort, warum fragen sie uns?

pn
Gast 
29.01.2015, 23:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tagesgeld" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Tagesgeld
In der nächsten Zeit werden die Sparzinsen aufgrund der Finanzkrise sinken. Als Alternative zum normalen Sparbuch und zu Aktien ist das Tagesgeld gut geeignet. Es bringt immer noch die besten Zinsen. Habt ihr auch schon ein Tagesgeldkonto? Bei welcher...
von Michael38
5
2.402
02.12.2010, 11:13
JuleeBee
Tagesgeld
Hallo! Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei der 1822direkt und sehr zufrieden. Aktuell gibt´s 5.05% Zinsen aufs Tagesgeld, dazu ein kostenloses Girokonto, einfach toll. Sollte jemand daran interessiert sein: EDIT: keine Werbung Würde mich...
von Mauze
0
332
22.09.2008, 19:04
Mauze
Tagesgeld Vergleich
Hier eine Liste uns bekannter Anbieter von Tagesgeldkonten: 1822 direkt 4,05% Zinsen p.a.* www.1822direkt.com keine Mindesteinlage nötig * mehr Details .comdirect 3,8% Zinsen p.a.* www.comdirect.de keine Mindesteinlage nötig *...
von mgutt
0
1.447
30.09.2007, 22:09
mgutt
Tagesgeld Definition
Als Tagesgeld bezeichnet man im Bank- und Finanzwesen: - bestimmte kurzfristige Geldmarktkredite (tägliches Geld) - ein täglich verfügbares Geldkonto für Privatanleger, auch Tagesgeldkonto...
von mgutt
0
241
10.02.2011, 18:22
mgutt
Verzinsung Tagesgeld
Hi, hab ein paar Fragen zu Tagesgeldkonten! Kann man bei verschiedenen Banken gleichzeitig Tagesgeldkonten haben, man bekommt ja immer einen Eröffnungsbonus von 30-50 €? Was sind da die Vor- und Nachteile? Wie wird das Konto z.B. bei...
von halfsnoopy
2
535
11.10.2012, 14:11
hendrik2012
tagesgeld konto
guten morgen zusammen, ich bin in mom am überlegen wie ich einfach und schnell viel geld machen kann:) da bieten ja jetzt in mom einige banken tagesgeld konten an! also bei summe x 3,8% zinsen heißt das also jetzt wen ich 10.000 euro auf mein konto...
von dbmaster
10
2.383
20.02.2009, 08:54
Cadman
Cortal Consors Tagesgeld
Ihr Einstieg in die Welt der Geldanlage: Entscheiden Sie sich für das zinsstarke Tagesgeldkonto von Cortal Consors und machen Sie mehr aus Ihrem Geld! Auf einen Blick: exklusiv für Neukunden 2,1% Zinsen p. a. aufs Tagesgeld für Beträge bis zu...
von mgutt
0
787
11.02.2011, 14:20
mgutt
Wüstenrot Top Tagesgeld
Produktbezeichnung Top Tagesgeld Produktart Tagesgeldanlage Anbieter Wüstenrot Bank AG Pfandbriefank Produktbeschreibung Das Top Tagesgeld ist ein verzinsliches Einlagenkonto bei der Bank, das in laufender Rechnung geführt wird. Einzahlungen sind ...
von mgutt
0
432
11.02.2011, 14:17
mgutt
Commerzbank Tagesgeld 2% Lockangebot
Hi, ich bin Kunde bei der Commerzbank und war recht erfreut über die 2% Tagesgeld, aber musste ernüchternd feststellen, dass das nur für Neukunden zählt. Stammkunden werden mit 0,5% bzw. 1% abgespeist. Naja bleibe ich wohl doch bei der Bank of...
von mgutt
1
1.171
21.11.2010, 09:48
mike74
Vorteile von Tagesgeld
Allgemein Die Verzinsung eines Tagesgeldkontos bezieht sich wie allgemein üblich immer auf das Jahr (lateinisch per annum, abgekürzt p. a.). Unterschiede gibt es bei der Auszahlungsweise der Zinsen: Viele Banken zahlen die Zinsen einmal im Jahr aus...
von mgutt
0
262
10.02.2011, 18:25
mgutt
© 2004 - 2016 www.politisches-forum.de | Communities | Impressum |